Freitag, 5. Juli 2013

News, News, News IV

Lange nicht von uns gehört? Ja gut, dann schreiben wir mal wieder.

Die Ausflugstage im Mittwoch (Ausflug für die Kleineren) und am Donnerstag (Ausflug für die Größeren) ins Aaseebad nach Ibbenbüren waren echt super. Alle hatten viel Spaß und konnten in der warmen Dusche den Dreck aus dem Zeltlager abwaschen ;).

Gestern Nachmittag war das Wetter sogar so gut, dass es Zeit für eine Wasserschlacht war, bei der einige auch unfreiwillig nass gemacht wurden.

Für die letzten Tage hoffen wir natürlich auf ebenso gutes Wetter.

Neue Fotos haben wir auch hochgeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an