Dienstag, 2. Mai 2017

Der Countdown läuft - Schnell für das Jubilager anmelden

Der Countdown läuft. Noch bis zum 21. Mai könnt ihr euch für das Jubilager anmelden. Viele Anmeldungen aus allen Altersklassen sind schon bei uns eingegangen! Du bist noch nicht dabei?

Kein Problem -> Einfach online anmelden!

Unseren Infozettel findet ihr ebenfalls zum Download. Falls ihr die Zettelanmeldung nutzen wollt, einfach den Zettel ausdrucken, ausfüllen und im Pfarrbüro einwerfen.

In diesem Jahr geht es übrigens ins Jubilager und ins Zeltlager nach Herzlake.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an